UNS GIBT ES NOCH!!!

Status Update betreffend R.o.c.k. Animals

Immer mit der Ruhe, die R.o.c.k. Animals gibt es noch. Da der letzte Beitrag auf dieser Seite schon lange her ist, anbei ein paar kleine Updates:

Video Clip Release

Am 8. September 2015 haben wir den Video Clip zu “Grossi Brüscht” veröffentlicht. Wer’s verpasst hat darf sich folgenden Link gerne zu Gemüte führen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=d5Ui6o24whA&feature=youtu.be

Wem’s gefällt klickt “Gefällt” ;-)

CD Release


Am 15. Januar 2016 haben wir, knapp 5 Jahre nach der ersten CD, unseren zweiten LongPlayer veröffentlicht. Mit dem Album “Sex aus Seeletherapie” haben wir endlich alle aktuell in der Band spielenden Musiker auf einer CD vereint! Falls sie irgendeine/r noch nicht in seiner/ihrer Sammlung hat:

https://itunes.apple.com/us/album/sex-aus-seeletherapie/id1067383055

Wer das Album lieber in den Händen halten möchte, darf es natürlich gerne unter folgenden E-Mail Adresse bestellen:
shop@rockanimals.ch

Besuch bei Radio RaBe


Am 18. Januar 2016 waren wir beim Raben zu Gast. Das mehr oder weniger jugendfreie Interview gibt’s hier auf die Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=FKnT5q0Hj8s

Wir hatten grossen Spass! Auf ein nächstes mal :-)

R.o.c.k. Animals @ Facebook

Wem dass hier alles zu träge erscheint mit unseren News, der darf sich gerne auf unserer Facebook Seite umschauen. Dort wird wenigstens ab und zu was gepostet ;-)

https://www.facebook.com/Rock-Animals-166095643423161/timeline/

So das wärs wohl für die nächsten Jahre ;-) Besten Dank an alle R.o.c.k.amaniacs für die jahrelange und treue Unterstützung!!

Bis gliiii
R.o.c.k. Animals

 

Sag es!

Dein Kommentar