Dürfen wir vorstellen: Die R.o.c.k. Animals 2012!

Stolz präsentieren wir unsere neue Bandformation

Stolz präsentieren die R.o.c.k. Animals zwei neuzuzüge.
Während die einen den Drummer, Chanti Phongsanith bereits auf der Bühne mit der Band erlebten, dürfte Simon Schneider für die meisten ein noch unbeschriebenes Blatt sein. Jedenfalls wenn ihnen der Name HOT RUNNING BLOOD bisher verwehrt blieb!
Die beiden Vollblutmusiker verbindet bereits eine längere Musikgereschichte und wir freuen uns enorm diese zwei nun in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Herzlich willkommen bei den R.o.c.k. Animals!

+++ Animals am R.o.c.k. and Ride in Jegenstorf

Desweiteren spielen wir am Sonntag, 08. Juli 2012 um 10.30 – 12.00 in Jegenstorf am Rock n’ Ride unser erstes Konzert in der neuen Formation! Sei dabei wenn die R.o.c.k. Animals die Gäste aus dem Alkoholdelirium zurück in den Rockerhimmel befördern!

Sag es!

Dein Kommentar